ja also ich wollt ma was zu mein urlaube erzähl ja ich war scho ungefähr 12 in italien also des erste mal mit 1 jahr is scho geil voralem wie der jannis dabei war ja also bevor ich noch was sag alexandra ich lieb dich so much und jannis hdgggdl 4ever ja also des war so hammer im urlaub ich sach nua "vorhang,umkleide,fahrstuhl,cheffin.........usw!!!! ja und alexandra wessste noch rosi,blaui,gelbi und so des war so sau geil ey so hammer!!!! und wie wir in der umkleide am pool eingespert warn ey des war so geil ich sags immer widda es gibt ken besseres land im urlaub als ITALIEN und ken besseres hotel als des IMPERIAL und natürlich kenne bessere stadt als BIBIONE!!!! des wird bestimmt widda hamma nächstes mal freu mich scho ^^ ps: jannis du musst ach widda mit!!! *gg* *lol*also dann heggggdlfiue    achja und jannis mit der tür wo offe war und ich sag noch 4wörder gang vom auzug,brüllen!!!!^^

und der zopf ja ich wollt nur nomma sag wenn de mich nomma wegen dein scheiß schokolanden eis in den pool mit klamotte schmeißt da rauchts!!! abba des wa ja ach sau geilo naja dann des wa echt alles der hammer du bist so geil hdgggdl